Sammlung für unsere Jüngsten: „Alles außer Unterricht"

Padlet Alles außer Unterricht

Das Distanzlernen stellt uns alle vor große Herausforderungen. Einigen fällt das selbstständige Organisieren und Arbeiten leichter, anderen schwerer. Dazu kommt, dass viele Dinge, die sonst viel Spaß bereiten, aktuell nicht möglich sind. Da Schule allerdings nicht alles ist, haben wir für unsere jüngsten Schülerinnen und Schüler eine Sammlung mit Ideen erstellt, die euch unter dem Motto „Alles außer Unterricht" Tipps für den eingeschränkten Alltag geben soll: https://padlet.com/dirkoertker/allesausserunterricht 

Wir freuen uns über alle, die mitmachen, fleißig kommentieren oder auch eigene Ideen an Frau Arend (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden. Die Sammlung wird nach und nach ergänzt.