Fachschaft Sport freut sich über neues Schulsportset

Neues Sportset

Da sich die Fachschaft Sport im Frühjahr mit insgesamt zehn Kollegen an der Badminton-Fortbildung Shuttle Time des Badminton-Weltverbandes BWF beteiligt hatte, wurde sie nun von Shuttle Time Deutschland zur „Schule des Monats März" gekürt. Als Dank konnte die Vorsitzende Mechthild Volmer-Zurhove nun ein Schulsport-Set entgegennehmen.

Dieses besteht aus 16 Schlägern, vier Netzen sowie einigen Kunststoffbällen. „Da wir Badminton in den Jahrgangsstufen 6, 7 und 8 sowie in der Oberstufe fest im Lehrplan verankert haben, freuen wir uns sehr über diese großzügige Förderung", so Frau Volmer-Zurhove.

Im Bild v.l.: Ludger Heiermann, Mechthild Volmer-Zurhove, Dirk Oertker


Termine

Dienstag, 25. Juni
18:00
- 20:00 Uhr
Sommerkonzert, Aula
Donnerstag, 27. Juni
16:00
- 18:00 Uhr
Kennenlernnachmittag neue 5er
Freitag, 28. Juni
Exkursion LA 6er, Haltern
Samstag, 29. Juni
"Vier gewinnt" - Kulturveranstaltung der Freunde der Kleinkunst"
Samstag, 29. Juni
09:00
- 10:00 Uhr
Gottesdienst Abiturienten\nKirche St. Felizitas
Samstag, 29. Juni
11:00
- 13:30 Uhr
Abiturfeier, Festzelt beim Möbelhaus POCO
Samstag, 29. Juni
18:00
Uhr
Freunde der Kleinkunst
Schule_der_Zukunft
Jugend_debatiert

Diese Internetseite wird regelmäßig auf ihre Sicherheit überprüft!