Straßburg-Fahrt vom 2. Juli bis zum 6. Juli 2018

Geschrieben von K. Biesen

Straßburg 2018_11

Einige Schülerkommentare...

06.07.18, 11:15 - Ich finde es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Hotel war nicht das Beste, aber es hat geklappt und wir hatten Spaß. Allgemein kann man sagen, dass es eine tolle und lohnenswerte Fahrt war.
LG

 
06.07.18, 11:17 - Ich finde es hat Spaß gemacht.
Das Hotel war okay aber nicht das beste trotzdem hat alles gut funktioniert. Insgesamt war es eine tolle, witzige und coole Fahrt.
LG
 
06.07.18, 11:18 - Also ich fand das es mega cool war und wir glaub ich wirklich alles gemacht haben was man machen konnte. Außerdem waren die Lehrer immer super nett und haben jeden Spaß mitgemacht. Das essen war jetzt zwar nicht so lecker aber egal, dafür waren wir ja Flammkuchen essen. Es hat einfach nur Spaß gemacht und ging viel zu schnell vorbei!
LG
 
Straßburg 2018_10
 
 
06.07.18, 11:20 - Ich fand die Kursfahrt sehr schön und lustig. Es hat viel Spaß gemacht mit den Lehrern und den Mitschülern die Stadt und die Umgebung zu erkunden und neues heraus zu finden. Das Hotel war okay und das Programm super.
 
 
06.07.18, 11:21 - Ps:ich möchte die Lehrer noch mal loben dass sie uns die ganze Zeit ausgehalten haben😜 und immer gute Laune haben...besonders mochte ich den sarkastischen Humor😂
 
06.07.18, 11:21 - Ich finde es war eine sehr tolle Zeit mit allen zusammen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr witzig. Das Programm war auch gut und wir haben sehr viel von Strasbourg gesehen. Das Hotel war wirklich nicht das beste aber wir haben das beste daraus gemacht. Die Lehrer waren immer super nett.
Die Zeit ging leider viel zu schnell um.
 
06.07.18, 11:21 - Das war die beste Klassenfahrt, die man haben kann. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ging viel zu schnell vorbei. Wir haben viele coole Sachen gemacht und die Stadt ist super schön.
 
Straßburg 2018_4
 
06.07.18, 11:23 - Die Kursfahrt ist sehr gut gelungen, trotz der schlechten Musik der Lehrer. Die Ausflüge waren gut organisiert und nicht langweilig, wobei man auch einiges gelernt hat. Wir haben viel von Straßburg gesehen, jedoch nicht alles, sodass ich unbedingt nochmal wiederkommen möchte. Insbesondere die Kathedrale war großartig, es hat sehr viel Spaß gemacht, jedoch ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Ich glaube, dass jeder eine tolle Zeit hatte und sich noch lange daran erinnern wird.
 
 
06.07.18, 11:25 - Ich finde auch, dass die Stadt total schön ist und dass es echt eine tolle Fahrt war. Ich fand es auch sehr gut, dass wir das ehemalige Konzentrationslager besucht haben. Das war einfach so etwas, was viel mehr Menschen machen sollten und deshalb bin ich auch froh, das gemacht zu haben. Generell haben wir auch sehr viel über die Geschichte und Strasbourg erfahren können und es hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Weitere Bilder finden Sie in unserem Fotoalbum.
St.-Antonius-Gymnasium - Klosterstr. 22 - 59348 Lüdinghausen - Telefon: 02591-23060